Restaurant Luv & Lee in Warnemünde
Kehren Sie ein in eine der besten Adressen in Warnemünde mit Blick auf die Warnemünder Wahrzeichen Teepott und Leuchtturm.
Fisch, Fleisch, vegetarisch – was das anspruchsvolle Genießerherz begehrt.
Öffnungszeiten
täglich
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
(Küchenschluss 21:00 Uhr)
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Restaurant in Warnemünde mit Herzlichkeit und einem guten Essen verwöhnen zu dürfen.
Auch Ihre vierbeinige Begleitung ist willkommen.
AUSSER HAUS
Alle GERICHTE auch zum Abholen - frisch auf den eigenen Tisch!
Einfach unter 0381 5106878 bestellen und zum gewünschten
Zeitpunkt abholen.
Wählen Sie aus unserer Speisekarte!
Ihr Team vom Restaurant Luv & Lee
Google-Bewertungen
Wir freuen uns über ehrliche Kritik und über Lob sowieso. Bewerten auch Sie uns bei
Google.
4,4
753 Rezensionen
Steffi B.
22.06.2026
★★★★★
„Seit Jahren kommen wir nach Warnemünde und waren gestern im Luv & Lee. Das erste Mal … was wir mit schlechtem Gewissen zugeben müssen. Ein hübsches kleines stimmungsvolles Restaurant mit super netter Bedienung und super Essen. Wir hatten Dorschfilet mit Blauschimmelkäse überbacken, Kartoffelstampf (hausgemacht!) und Gurkensalat. Es war Spitze, wir haben es sehr genossen und versprochen, ab jetzt öfter wieder zu kommen. Großes Dankeschön und bis bald.“
Alex B.
18.06.2026
★★★★★
„Toll.“
Moon Rider
22.05.2026
★★★★★
„Wir waren auf Empfehlung vom Reiseführer Marco Polo im Luv & Lee. Wir haben uns einen Tisch reservieren lassen und dann Warnemünde erkundet. Als wir wieder zurück kamen, haben wir einen schönen Tisch bekommen und unser Hund war willkommen.
Die Auswahl auf der Speisekarte, hatte für jeden Geschmack was im Angebot.
Wir haben für ein Schnitzel „au four“ entschieden.
Schweineschnitzel mit Würzfleisch überbacken, Bratkartoffeln.
Sehr lecker gutes Fleisch, hausgemachte Bratkartoffeln und kleinen Beilagen Salat.
Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.“
Levin Ehlers
19.02.2026
★★★★★
Mino Main
16.02.2026
★★★★★
„Waren heute gegen 14 Uhr da wollte einen Tisch bestellen der Kellner hat uns nett drauf hingewiesen das erst am Freitag wieder auf sein wird das restaurant wegen technischen Schwierigkeiten“
Weitere Bewertungen anzeigen